amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 1526 Mikrophone Problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XI 1526 Mikrophone Problem

Beitragvon Ronxy23 » 14.03.2007 18:48

Hallo Leute,
ich habe bei meinem XI 1526 mit Win XP Home Probleme bei Skype. DAs Mikro ist zu leise, die anderen höhren mich nicht.

Alle möglichen Einstellungen auf die im Internet hingewiesen wird habe ich schon versucht. Leider alles ohne Erfolg.

Treiber ist auch der neuseste drauf.

Kann mir einer Helfen??

Gruß Ron
Ronxy23
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007 18:42

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.03.2007 19:23

Micro schrott?
Vielleicht ist es eins von microsoft =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Ronxy23 » 14.03.2007 19:38

Mikro ist nicht Schrott. Habe es an meinem zweiten Laptop probiert und ein anderes Micro am Amilo probiert.

So wie es aussieht bin ich nicht alleine mit dem Problem:

http://support.fujitsu-siemens.de/forum ... ndprobleme

Aber eine Lösung habe ich noch nicht.

Gruß Ron
Ronxy23
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007 18:42

Beitragvon Strahlex » 14.03.2007 20:43

:idea: Kauf dir ein USB-Headset.
Ich hatte das selbe Problem.
Ich hab mir ein 5.1 USB-Headset von Trust zugelegt, das funktioniert prima und hat sogar einen in der Software integrierten Stimmenverzerrer. :arrow: :D
Strahlex
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2007 18:03
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo Pi1536


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast