amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth upgrade PA1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Bluetooth upgrade PA1510

Beitragvon smee » 14.03.2007 21:09

Hallo

Meine Mutter hat gerade ein PA1510 in England gekauft, und ich wollte nur wissen ob es unten ein USB steckplatz gibt für ein Bluetooth dongle. ???

Bei mein V2020 gibts die möglichkeit.

Das warst

P.S. Ich finde mein V2020 genial, und habe Fujitsu-Siemens weiter empfohlen!!!

Danke
smee
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2006 18:01
Wohnort: UK, York
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo V2020

Beitragvon smee » 16.03.2007 16:44

Gibt es eine versteckte USB port ???

Ich kann leider nicht in das Systemsteuerung schauen weil ich in Deutschland bin.

In Gerät Manager könnte man es bestimmt sehen - unter USB Controller ob es 5 USB ports gibt. (1 versteckt)


Danke
smee
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2006 18:01
Wohnort: UK, York
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo V2020


Zurück zu Sonstiges