amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN-Tasten im Zehnerblock daueraktiviert

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FN-Tasten im Zehnerblock daueraktiviert

Beitragvon Latexia » 14.03.2007 21:22

Hi zusammen

ich bekomm echt die meise!! An meinem Notebook sind neuerdings, wenn ich es starte, alle tasten auf die FN-Belegung umgeschaltet, sprich Zehnerblock. Wenn ich jetzt einen text schreibe, habe ich ständig Zahlen drin, weil die Tasten auf den Zehnerblock geschaltet sind. Wie bekomme ich das wieder raus ?

Danke
Latexia
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2007 21:19

Beitragvon aspettl » 14.03.2007 23:13

Ich gehe davon aus, dass einmaliges deaktivieren mit dem nächsten Neustart nichts bringt?

Vielleicht erzwingt Windows die Aktivierung, siehe dazu:
http://www.windows-tweaks.info/html/keyboard.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron