amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zusatz Kühlung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Zusatz Kühlung

Beitragvon sunnyatat » 14.03.2007 21:45

Hi,

ich möchte in mein Amilo 1667G einen Zusatzkühler unterhalb der Gehäuseabdeckung Grafikkarte und CPU unterhalb der Heatpipe der Grafikkarte in den Abmessungen 25x25x6mm einbauen.

Der Lüfter kann mit 5V betrieben werden.

Hat jemand Ahnung wo ich in diesem beschriebenen Bereich ca. 5V herbekomme? Will aber keine zusätzlichen Regler einbauen oder auch die BIOS Batterie will ich leben lassen!!

Gruß
sunny
Zuletzt geändert von aspettl am 14.03.2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (14.03.2007 23:14): http://www.amilo-forum.de/topic,14772,-zusaetzlicher-Kuehler.html
sunnyatat
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2006 17:29
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo 1667G

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter