amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rettet meinen PDA: Windows Vista und PocketPC 2002

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Rettet meinen PDA: Windows Vista und PocketPC 2002

Beitragvon Liskas » 15.03.2007 04:02

Hiho wertes Forum!

Ich habe gerade ein technisches Problem: Ich habe Vista installiert und will meinen alten PocketPC (Toshiba E330) damit synchronisieren. Das Dumme ist nur: Das neue Windows Mobilitätscenter (der Nachfolger von ActiveSync) will keine Verbindung mit Windows Mobile 2002 mehr aufbauen. Vista selbst erkennt aber meinen PDA im Gerätemanager und sagt, es sei betriebsbereit.

Hat jemand ne Idee? Gibt es noch Alternativen zum Windows Mobilitätscenter? .... Ich habe schon ausprobiert, ob ich eine Version von ActiveSync aufspielen kann. Aber Vista unterbricht die Installation.

Also: Bitte rettet meinen PocketPC .... ich liebe ihn.... ich will ihn nicht aufgeben.... *bettel*

Für jede Idee dankbar,
Euer Liskas
Benutzeravatar
Liskas
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.04.2005 17:13
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Zurück zu Software