amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 1526 und Soundkarte

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo xa 1526 und Soundkarte

Beitragvon SvenH00 » 15.03.2007 07:58

Hallo Leute,

Ich habe da mal ne Frage.
Und zwar habe ich keine große Ahnung von Notebooks.
Ich habe ein Amilo xa 1526 und wollte mal wissen,ob man die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook ins Amilo einbauen kann?
Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
SvenH00
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2007 08:13

Beitragvon aspettl » 15.03.2007 12:21

Nein, zumindest gibt es keine Express-Card-Version, wenn ich das richtig sehe. PCMCIA hat dein Notebook nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges