amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa 1526 und realteks automatischer popup-dialog

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

xa 1526 und realteks automatischer popup-dialog

Beitragvon maile76 » 15.03.2007 13:22

Hi,

habe das amilo xa 1526 und kann bei der auswahl im popup-dialog vom realtek soundtreiber leider keine weiteren ausgänge wählen. ist das bei diesem typ normal oder mache ich etwas falsch? bei meinem alten amilo konnte ich zwischen ein- und ausgang umschalten, was laut realtek auch immer noch möglich sein soll...


mfg
maile76
maile76
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006 10:31

Beitragvon maile76 » 19.03.2007 18:08

also gut, scheint wohl eher nicht mehr zu funktionieren, nur noch mit adapter.
kann das jemand bestätigen?

danke
maile76
maile76
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006 10:31


Zurück zu Sonstiges