amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1538 Serial Mouse Killer

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1538 Serial Mouse Killer

Beitragvon dafi » 15.03.2007 17:01

Hallo
Mein Laptop hat seit anfang der Woche eine Maus Allergie. Ich hatte eine optical USB Maus die am Dienstag nicht mehr erkannt wurde. Dann habe ich eine neue gekauft (Ednet Laser Mouse auch USB) und angeschlossen: alles lief gut aber nur 10 Minuten danach gingen nur noch die Knöpfe: Neustart und/oder Treiber uninstallieren helfen nicht. Auch auf einem anderen PC funktionnieren nur noch die Knöpfe. Ich habe die Maus dann umgetauscht und die neue lief diesmal 8-10 Stunden und danach wieder den selben Fehler.
Langsam denke ich dass mein Laptop schuld daran ist: aber durch software kann man die Maus nicht kaputt machen, ich kann mir nur vortellen dass es ein Problem mit der Spannung am USB gibt. Aber am selben Tag hatte ich noch andere Geräte an den anderen USBs hängen die noch funktionnieren.
Hat einer eine Idee was ich machen kann? Bin kein grossen Fan von drahtlosen Geräten.
dafi
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2007 15:56

Zurück zu Allgemeine Probleme