amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amiloforum Banner abgeschaltet =)

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Amiloforum Banner abgeschaltet =)

Beitragvon An-Dr.Zej » 15.03.2007 22:27

Hehe, ich bin so gemein, nichts gegen aspettl, aber ich hab kein banner mehr oben =) mit dem verweis auf die notebook seiten.
ich blockiere sie einfach mit adblock geblockt. ich finds goil....!
Firefox rules
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon aspettl » 16.03.2007 00:28

Ja, Adblock kann das schon lange ;-)
Soll ich so fies sein und durch ein Skript täglich die URL per Zufall erzeugen lassen, sodass kein Unterschied zu z.B. Avataren oder Grafiken in Attachments erkennbar ist? :P

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon MaximL » 16.03.2007 08:53

Also mich stört der Banner überhaupt nicht.
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.03.2007 16:16

Mich stört das auch nich, soll ja nur als scherz sein =) aber es gibt eine möglichkeit, welche hab i vergessen welche, die das auch bei wechselnden url's kann...
naja, war ja nur n joke =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Offtopic