amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software Amilo M3438G

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Software Amilo M3438G

Beitragvon chris200121 » 16.03.2007 13:38

hallo! ich bin neu im forum! besitze ein amilo m3438g notebook!

habe leider meine software verloren, sprich Windows xp home und treiber cd!
die treiber sind nicht das problem aber ohne betriebssystem läuft das notebook nicht!

gibt es eine möglichkeit die cd woher zu bekommen!

bei einem anderen xp schreibt das windows setup dass es keine installierten laufwerke finden kann!
kann man trotzdem da was machen?

bin jetzt zur zeit bei linux upunto! aber ich bräuchte auch noch treiber für grafikkarte und wlan!


helft mir bitte!

mfg chris
chris200121
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2007 13:18

Beitragvon Leonidas » 16.03.2007 14:08

In jedem Computerladen gibt es ein Windows zu erwerben. Zusätzlich wirst noch den Raid Treiber benötigen.

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Software