ich habe vor etwas mehr als 2 jahren ein amilo m1425 bei media-markt gekauft. mittlerweile ist das notebook 30 wochen (mehr als 6 monate!) in der reparatur. das jetztige 3 mal ist echt das HÖCHSTE!
aber mal von vorn:
10 monate nach kauf gibt es ein gehäusebruch bei der tastatur.
dies ist ein häufiger fehler und hier im forum oft beschrieben.
notebook geht bei media-markt in die reparatur. dauert alles ca. 7 wochen!
dann kommt dieses notebook zurück und es scheint alles i.O.
aber es scheint nur so: 2 wochen später muss es wieder zurück. notebook geht immer wieder ohne grund aus (FALSCH zusammengesetzt bei der vorherigen reparatur!) notebook bleibt ca 12 wochen in der reparatur!
dieses mal bringe ich es mitte januar 2007 wieder in die reparatur. da wieder gehäusebruch (bei den scharnieren) und dazu noch 2 helle flecken auf dem display!
nach ca 5 wochen meldet sich keiner von media-markt! ich kriege über umwege und viel fahrerei (musste zum servicepartner von media-markt) raus dass das notebook mitte februar zurückkam und wieder eingeschickt wurde, weil einer der 2 fehler NICHT behoben wurde.
WIEDER mehrere wochen später melde ich mich bei media-markt (beachte: ich wurde kein einziges mal selbst kontaktiert) und finde heraus dass das notebook anfang märz zurückkam ABER wieder zurückmusste! WEIL wieder einer der 2 fehler nicht behoben wurde.
jedes mal war der kontakt von media-markt bzw. deren servicepartner SEHR unfreundlich und geradezu unkompetent und dreist. ich wurde MEHRMALS angelogen. und dafür dass ich den notebook nicht nutzen kann (mittlerweile insgesamt 6 MONATE!) werde ich nicht entschädigt!
ich habe ebenfalls siemens support kontakiert und die PREISEN geradezu BITRONIC, obwohl bis jetzt JEDE reparatur versaut wurde! ein entgegenkommen gibt es auch hier nicht!
ich brauche den notebook gewerblich und der "nette" herr von media-markt sagte mir dass ich DESWEGEN gar keine ansprüche stellen kann!
[Satz entfernt]
sorry, bin emotional geworden, aber so ein verhalten ist unter aller sau.