amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640W läuft kurz an und geht wieder aus !!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7640W läuft kurz an und geht wieder aus !!!

Beitragvon chris86 » 16.03.2007 18:46

Hey....
ich habe folgendes Problem! Sobald ich mein NB anschalten möchte leuchtet zwar kurz die Batterieleuchte und die Festplattenleuchte, aber dann geht er auch schon wieder aus!
Kann vielleicht was im Inneren im Netzteil was defekt sein?

Danke im voraus !!!

MFG chris86
chris86
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007 18:41
Wohnort: WOL
Notebook:

Re: Amilo A7640W läuft kurz an und geht wieder aus !!!

Beitragvon Geric » 16.03.2007 19:45

chris86 hat geschrieben:Hey....
ich habe folgendes Problem! Sobald ich mein NB anschalten möchte leuchtet zwar kurz die Batterieleuchte und die Festplattenleuchte, aber dann geht er auch schon wieder aus!
Kann vielleicht was im Inneren im Netzteil was defekt sein?

Danke im voraus !!!

MFG chris86


Wann passiert das, mit Netzteil oder mit Akku oder ohne Akku mit Netzteil oder egal?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon chris86 » 16.03.2007 19:46

egal was ich mache... ohne netzteil mit akku, ohne akku mit netzteil....
chris86
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007 18:41
Wohnort: WOL
Notebook:

Beitragvon chris86 » 17.03.2007 13:19

Kann mir einer helfen?
Ist dringend !!! :(
chris86
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007 18:41
Wohnort: WOL
Notebook:

Beitragvon Geric » 17.03.2007 15:25

chris86 hat geschrieben:Kann mir einer helfen?
Ist dringend !!! :(


Dringend einschicken, ist wohl das Board.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme