amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Farbtiefenumschaltung bei Akku und Netzbetrieb

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Farbtiefenumschaltung bei Akku und Netzbetrieb

Beitragvon olimann » 16.03.2007 21:39

Hallo,

habe als Neubesitzer eines Notebooks (Amilo 1510) habe ich festgestellt das im Akkubetrieb wohl die Farbtiefe (?) heruntergesetzt wird.

Denn im Akkubetrieb sind die Farbverläufe beim Wallpaper und auch in den Fenstern (z.B. Firefox) nicht so Nahtlos wie im Netzbetrieb.

Ist ja OK, allerdings ändert sich nach dem Aufwachen aus Standbymodus während des Netzbetriebes das ganze nicht sondern bleibt so kantig wie im reinen Akkubetrieb.

Unten im Systray habe ich auf Desktop umgestellt, Farbtiefe immer auf 32 Bit, Treiber der neuest von ATI.

Gibt es da einen bekannten Fehler und evtl. auch eine Lösung oder mache ich was falsch?

mfg oLi
olimann
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2007 18:52

Zurück zu Allgemeine Probleme