amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1546 startet nicht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xi 1546 startet nicht!

Beitragvon Schnierks » 16.03.2007 22:36

Hallo,

ich habe nach dem hochfahren nur noch einen blinkenden coursor
etwa in der Mitte des Schirms.

Probleme habe ich seit geraumer Zeit auch wenn ich den Netzstecker zog, das das Gerät einfach off ging und sich ohne Netz auch nicht starten lässt.

Jetzt komme ich ja nichtmal bei windwos rein. Drocke ich be dem coursor irgendeine Taste geht das gerät nach Off und startet neu....

Ich habe folgendes probiert:

Reset ohne Batterie
Wiederherstellungskonsole chkdsk /p chkdsk/f

Wenn ich den c/windows aufrufe kann ich mit DIR meine Verzeichnisse sehen.

Was zur Hölle ist das, die Gurke ist nicht mal ein Jahr alt!
Schnierks
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2007 22:31

Re: Amilo xi 1546 startet nicht!

Beitragvon Schnierks » 17.03.2007 15:16

Ok....

schade das mir so niemand hat helfen können.

Mit fixmbr habe ich es geschafft die partition wiederzubeleben.
Der Master Bootblock war im Eimer also.

Ich denke das mein Akkuproblem die Ursache ist, da ich den rechner wohl im runterfahren vom Netz gezogen hatte.

Ich werde das Problem weiter beobachten. Wenn es nochmal vorkommt mache ich den Rechner platt und schicke ihn ein. Bin wirklich genervt!
Schnierks
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2007 22:31


Zurück zu Allgemeine Probleme