amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Composite am Xi1526 Nview Einstellung nicht aktiviert?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Composite am Xi1526 Nview Einstellung nicht aktiviert?

Beitragvon dj_vidia » 16.03.2007 22:57

Hallo wie es die überschrift schon sagt besitze ich ein Xi 1526 und bekomm kein Sigmal auf meinen Fernseher da ich die nview option nicht hab mein aktuelle treiberversion 84.71!

Meine Frage gibt es Treiber versionen die meine Graka unterstützen und wenn ja welche ich finde im gesamten netz keine zugehörigen bzw kann si e nicht installieren da es heißt zugehörige Treiber wurden nicht gefunden!


Grüße Michael
dj_vidia
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2007 12:52
Wohnort: Moosburg

Beitragvon Fetz Braun » 16.03.2007 23:21

Schau mal bei http://www.laptopvideo2go.com vorbei :wink:

Lies dir´s aber gut durch
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon dj_vidia » 21.04.2007 19:48

danke, die seite ist z.Z. down und somit komm ich auf keinen Nenner!

währe lieb wenn einer von euch mir die version schicken könnte mit der nview oder eine treiberversion wo es funktioniert über composite geräte anchließen zu können!

Grüße Michi
dj_vidia
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2007 12:52
Wohnort: Moosburg

Beitragvon Fetz Braun » 21.04.2007 21:29

Auf nVidia bekommst du den Treiber auch.

Mit deiner Geforce Go 7600 müsste er sich auch installieren lassen (auch wenn die nich bei den unterstützten Graka steht.

Ich hab die 158.18 von da :wink:
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526


Zurück zu Grafik, Display