amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 1546 - was ist es noch wert?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

xi 1546 - was ist es noch wert?

Beitragvon Stuntman » 17.03.2007 00:21

Hallo alle!

Ich spiele mit dem Gedanken, meine xi 1546 zu verkaufen und mir ein kleineres Notebook zuzulegen. Hab mir das Notebook nach dem Studium geleistet, merke aber immer mehr (bin im Referendariat an einer Realschule), dass ich weder die x1800 ausnutze, noch die Größe eines 17"ers brauche. Ein leineres, leichteres Notebook wäre einfach sinnvoller.

Zu den Daten:

- gekauft im August 2006
- Core Duo T2300 mit 1,66 GHz
- 1 Gig Ram
- 200 Gig Festplatte
- x1800

Was meint ihr, was könnte man für den noch bekommen. Alles tip top und die Standardgebrauchsspuren...

Vielleicht würde sogar wer tauschen? :-)

Danke,
Stuntman
Stuntman
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2006 22:48
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Zurück zu Einkauf von Notebooks