amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leistungsindex unter Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Leistungsindex unter Vista

Beitragvon PaterSigmund » 17.03.2007 19:02

Moin Moin,
ich hoff ich bin im richtigen Forum. Denn ich hab ein Anliegen.
Vielleicht ist es meine Ignoranz oder das konsequente nicht unterstützen von Notebooks warum ich Vista mitlerweile verfluche.
Folgendes hat sich nämlich zugetragen.
Ich hab mir nach langer Zeit ein PC Spiel gekauft hab mich vorher informiert und laut einer Zeitschrift müsste ich mit meinem Latop locker Supreme Commander spielen können. Aber dem ist nicht so - ich muss im Spiel alles runter drehen was geht. Ich bin sogar gezwungen im Fenster zu spielen und selbst dann ruckelt es wie die Hölle. Nachdem ich diesen Shock mehr oder weniger verkraftet hatte, wollt ich schauen wodran es lag.
Also hab ich Defragmentiert und die Regestry gereinigt - aber es ändert sich nichts. Und langsamt weis ich nicht weiter! Irgendwo muss doch der wurm drin sein.

Deshalb meine erste vermutung - mein notebook hat einen Knacks. Denn so schlechte Treiber kanns doch gar nicht geben? Darum wollt ich mal den genauen Leistungsindex von euren M3438g's erfragen.

Also zu meinem M3438G:
2,13 Ghz Centrino
2Gb DDR2 Ram
256MB Geforce6800Go
2x80 Gb HDD im Raid0

nur zur Info:
Empfohlene Anforderung von Supreme Commander:
3Ghz ------ sollt ich mit dem Centrino faktor 1,6 drin sein
1Gb Ram ------- pah! lächerlich :lol:
256MB Geforce 6800 ---- bin cih auch drin, ok fast

achja - fast vergessen. Mein Leistungsindex:
Prozessor: 4,0
Ram: 4,4
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 4,8
HDD: 5,5

Bin für jeden Rat, Tipp, Hinweis dankbar.
PaterSigmund
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.01.2007 20:02

Zurück zu Windows