amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe! Brauche Gehäuse-Ersatzteil!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe! Brauche Gehäuse-Ersatzteil!!!

Beitragvon amilo-modder21 » 18.03.2007 09:51

Ich brauche ganz dringend ein Gehäuseteil für ein FSC Amilo A1645 und zwar die Lautsprecherabdeckung (die ist zwischen den Bildschirmbefestigungen). Ist sehr wichtig, weiß jemand wo es so etwas extra zu kaufen giebt oder schlachtet einer von euch ein Notebook aus, dan meldet euch Bitte. Brauchte evt. Auch für das gleiche Notebook die beiden "Maustasten".
Danke schon mal
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack

Beitragvon seneka1 » 19.03.2007 01:21

Hallo,

bei RTS oder Bitronic sollten die Teile erhältlich sein. Zumindest die Abdeckung. Die Maustasten einzeln bin ich mir nicht sicher.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Sonstiges