amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Centrino Harware Control 1.6

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Centrino Harware Control 1.6

Beitragvon Schoolmann » 14.04.2005 18:33

http://www.pbus-167.com/chc.htm

Wer kennt dieses Programm?

Taugt es etwas?
Schoolmann
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2004 18:58
Notebook:
  • FS Amilo M1425

Beitragvon Anonymous » 14.04.2005 19:15

Ich nutze es seit knapp 2 Wochen...und bin sehr zufrieden.
Bin von SpeedswitchXP auf RM CPU-Clock und jetzt auf Centrino Hardware Control umgestiegen.

Ich nutze es auf meinem Amilo M1420. Alles wird zwar noch nicht unterstützt aber es kommen regelmäßig neue Beta's raus...

Ich werd es erstmal ne Weile weitertesten...
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 14.04.2005 20:02

Also ich verwend das Programm auch, da es mehr kann als
speedswitch xp
(hdd, ati grafikkarte, etc...)


Und man kann damit den CPU Vcore ändern.
Ich bin schon bei 0.7 VOlt und der tut immernoch



Allerdings hab ich das Problem, daß mein CPU sich nicht immer an
die 600 Mhz hält, die ich dort oder früher unter Speedswitch XP eingestellt hab. Machnmal geht er einfachso auf 1.6 ghz hoch....
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste