amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M1425] Problem mit Soundtreibern =(

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[M1425] Problem mit Soundtreibern =(

Beitragvon Chris1705 » 18.03.2007 21:31

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Soundtreiber von der FSC - Webseite.
Der Treiber funktioniert zwar, aber der Subwoofer läuft nicht.
Bei den alten von der Treiber DVD ging er aber. Da ich leider ein bisschen unordentlich bin kann ich meine Treiber DVD nicht finden :D.
Könnte jemand desshalb die Soundtreiber (Vinyl AC'97) hochladen oder an meine eMail - Adresse [deine-email-adresse@web.de] schicken?



Ich wäre sehr dankbar :o)

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zuletzt geändert von aspettl am 18.03.2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.03.2007 16:06): Modell im Titel ergänzt.
Chris1705
 

Beitragvon Chris1705 » 31.03.2007 19:37

Danke für die Hilfe :evil:.

@Mods: Ihr könnt den Thread schließen oder löschen -.-
Chris1705
 


Zurück zu Sonstiges