amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB-Probleme

Beitragvon Eristoff » 14.04.2005 22:33

mein amilo a1630 hat probleme mit einer usb2 festplatte (chiligreen) (die auf einem anderen laptop einwandfrei geht ) meine usb2 platte (gericom) geht jedoch ohne probleme.

wenn ich die chiligreenplatte anstecke bekomme ich die meldung "Hochgeschwindigkeits -USB- Gerät an langsamen Hub..." obwohl andere usb2 geräte am selben port funktionieren.

hat wer eine ahnung an was das liegen kann ?

meine gericom festplatte funktioniert am hinteren usb port auch nur mit usb1 geschwindgikeit, usb stick geht überall problemlos.
Eristoff
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2005 00:16

Beitragvon 1101011 » 15.04.2005 12:51

Wie lang ist dein Kabel ?
Es könnte sein, dass es am Kabel liegt, falls das zu lang ist
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Eristoff » 15.04.2005 13:11

ist nicht besonders lang (is das kabel das original dabeiwar)

hab auch schon kabel von der anderen festplatte probiert
Eristoff
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2005 00:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron