amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Patition auf einmal weg !!!!!!!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Patition auf einmal weg !!!!!!!!

Beitragvon honie » 19.03.2007 12:36

hallo zusammen,

meine probleme mit meinem amili k 7600 reissen nicht ab :cry:

mal wieder ein fehler , pc ging einfach aus und lies sich nicht mehr starten ich musste erneut windows neu installieren.

nach der installation in die patition c war danach im explorer die patition d noch zu öffnen nur e erscheint zwar aber lässt sich nicht mehr öffnen.

das schlimme ist das auf der pation e meine ganzen bilder und unterlagen liegen :cry:

ich weiß mir bald keinen rat mehr ich bin ständig windows am installieren und immer wieder alles neu am einrichten und wenn ich fertig bin stützt wieder alles zusammen.

bitte hiiiiiiilfe !!!!!!!!!!
honie
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007 13:56

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD