amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pci device amilo si 1520 treiberinstallation fehlgeschlagen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

pci device amilo si 1520 treiberinstallation fehlgeschlagen

Beitragvon amilo si 1520 » 19.03.2007 16:11

Hallo Leute,

habe das leidige vista runter und xp pro auf mein neues si 1520.

Jetzt lässt sich der Treiber für PCI Device nicht mehr installieren!

Habe den Original-Treiber (Conexant High Definition Audio) von der

FSC-HP probiert. Alle anderen Treiber haben schließlich funktioniert.

Leider bekomme ich immer die Meldung, die Installation sei

fehlgeschlagen. Wer kann mir helfen???
amilo si 1520
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007 16:00
Wohnort: Augsburg

gleicher Fehler auch bei meiner Installation

Beitragvon heidjer710 » 28.03.2007 16:40

Auch ich habe Vista deinstalliert und XP Home aufgespielt. Bis auf die Soundausgabe fuktioniert alles.
Leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden. Wäre toll, wenn jemand im Forum eine Antwort hätte.
Gruß Peter
heidjer710
 

Beitragvon nordic09 » 28.03.2007 18:58

wenn ihr die forensuche benutzt findet ihr einige themen dazu.

abhilfe schafft das kb888111
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Danke!

Beitragvon heidjer710 » 29.03.2007 18:04

Ich habe nach einigem Suchen den Patch auf der Supportseite von Fujitsu-Siemens gefunden und installiert. Danach konnte ich problemlos die Audio-Funktion und das Modem installieren.
Nochmal einen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.
Gruß Peter
heidjer710
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron