amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ALPS-Touchpad beim AMILO L 7300

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

ALPS-Touchpad beim AMILO L 7300

Beitragvon TTAO » 14.04.2005 23:06

Hallo,

ich habe hier schon einige Threads zum Synaptics-Touchpad gelesen. Bei meinem Notebook (Amilo L 7300) ist ein ALPS Touchpad eingebaut. Weiß jemand evtl. wie man das ein- und ausschalten kann. Wünschenswert wäre eine Lösung, wie z.B. die Belegung einer F-Taste zum Ein- und Ausschalten.
Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösungsansatz?

Viele Grüße
Uli
TTAO
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2005 09:41

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste