amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1554 / XP / Audio stockt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1554 / XP / Audio stockt

Beitragvon klappauge » 19.03.2007 16:56

Brauche dringend Hilfe,

Da ich von Herrn Gates kein Geld für´s Beta Testing bekomme habe ich Vista runtergeschmissen und mit Isobuilder Win XP SP2 samt Raid Treiber (Striping) installiert. Alles super geklappt, nur hab ich dieses blöde Audio Lagging, was auch bei Vista vorkommt, aber da zumindest mit diesem HDD Caching Patch behoben werden kann.

Aber wie mach ich das bei XP?

Der Fujitsu Support selbst will nicht helfen weil ich XP statt Vista draufgetan habe :-(

Weiß da jemand eine Lösung?

hiiiiiiillffeee!
klappauge
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007 15:55

Beitragvon Lukus » 01.05.2007 18:22

Hallo Klappauge!

Hat sich dein Problem mittlerweile gelöst.
Bei mir stockt auch immer wieder der Sound.

MfG
Daniel
Lukus
 
Beiträge: 94
Registriert: 03.02.2007 22:42
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554
  • Apple Macbook

Beitragvon R2 » 08.05.2007 10:17

der aktuelle treiber sollte dies beheben, versucht es mal und meldet euch bitte

http://www.computerbase.de/downloads/tr ... o_treiber/
Brot für die Welt, die Torte für mich!
R2
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2007 19:35

Beitragvon Ikheo » 10.05.2007 23:04

der treiber behebt es, also hat es bei mir, bzw ich habe von vornherein den aktuellen treiber drauf und aus "neugier" mal den alten drauf um zu sehen was passiert und siehe da der sound stockt


Achso noch was sehr interressantes, was ich auch unseren lieben foren kommentatoren empfehlen kann, der treiber support von fsc ist "nicht perfekt" (beleidigungen sind hier ja leider verboten),
mein bruder hat sich ein asus g1 gekauft und auf der asus website sind für diese notebook ein paar allgemeine windows xp hotfixes, welche viele probleme beheben, aber bitte nur die hotfixes installieren:

http://support.asus.com/download/downlo ... e&model=G1 unter utilities ziemlich weit unten
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1554


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste