amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 7300, Sound klappt nach neuem Motherboard nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo L 7300, Sound klappt nach neuem Motherboard nicht mehr

Beitragvon ilyas » 20.03.2007 00:45

Hallo Leute, da die Netzbuchse an meinem Laptop mit der Zeit kaputt gegangen ist, habe ich ein neues Motherboard eingebaut gekriegt.
Als ich den Laptop am Anfang gekriegt habe ging alles noch, nur nachdem ich einmal ganz formatiert hatte, ging der Sound nicht.
Ich habe schon zichmal die Soundtreiber installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
Ich weiß nicht ob es im BIOS deaktiviert ist, da ich nicht weiß wo diese Funktion im Menü ist.
Was kann ich nun machen?
Das Motherboard hat folgende Bezeichnung:
Sissi PS4
FIU:51-71923-05
Zuletzt geändert von aspettl am 20.03.2007 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (20.03.2007 09:22): http://www.amilo-forum.de/topic,14888,-Amilo-L-7300-Sound-klappt-nach-neuem-Motherboard-nicht-mehr.html
ilyas
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2007 00:36

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron