amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display schaltet sich nicht aus! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display schaltet sich nicht aus!  Thema ist gelöst

Beitragvon giga911 » 20.03.2007 13:00

Hallo,

habe einen pa 1510, das problem ist, dass im netzbetrieb sich weder der display ausschaltet, noch der screensaver angeht, egal welches energieschema eingestellt ist. im akkubetrieb funktioniert das einwandfrei

was kann ich machen?

Gruß
giga911
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2007 12:50

Beitragvon soundless » 20.03.2007 22:48

Ist bei mir nur so wenn irgendwelche Filesharing programme aktiv sind die die Internet Verbindung ständig beanspruchen vielleicht ist das ja bei dir ähnlich?
soundless
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2007 20:32


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron