amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebooksucheeee

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Notebooksucheeee

Beitragvon prinzvnrw » 20.03.2007 13:50

hallo leute sicherlich kann mir jemand hier behilflich sein schliesslich such ich ja ein notebook;)
also zu meiner frage ich habe mich für das gerät amilo xi 1526 T7200
nV7600 2048ram 240gb für 1429€ entschieden bzw. interessiert kann mir jemand vielleicht etwas zu dem gerät sagen ob ich jetzt zur tasche greifen soll oder für weniger man doch ein so fast gut ausgestattes bekommt
danke schon mal im voraus an die Ratgeber :D

grad wieder ein gesehen aber ist nen 15 zoll wobei ich bedenken habe wollte ja ab und zu mal auch zocken auf dem ding :)
hier: http://www.mediaonline.de/shop/ProductD ... oryDisplay
Hilfe
prinzvnrw
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2007 13:42

Zurück zu Einkauf von Notebooks