amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MSI stellt mobile DirectX10-Karten aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

MSI stellt mobile DirectX10-Karten aus

Beitragvon wildhair » 20.03.2007 18:17

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/maerz/msi_directx10-karten/

Da hier ja schon des öfteren MXM Karten ausgetauscht wurden ...
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

Beitragvon Pirate85 » 20.03.2007 18:33

WoW - das hört sich doch super an...bleibt nur die Frage aus ob es irgendwann mal MxM im Freien Markt zu kaufen Gibt...das wäre so ziemlich der nächste Schritt den man gehen könnte/müsste...
Pirate85
 

Beitragvon Classick » 21.03.2007 19:23

Find ich auch gut, vielleicht ist das endlich mal der Startschuss des After-Market im Bereich MXM-Karten. So käme man dann endlich auch ohne Umwege und Wartezeiten an (neue) und gute Karten.
Grüße,
Peter
Benutzeravatar
Classick
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2007 19:31
Wohnort: Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo M 1451G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast