amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

La 1703 VIAChrome Chipsatz ist zu langsam/austausch möglich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

La 1703 VIAChrome Chipsatz ist zu langsam/austausch möglich?

Beitragvon soundless » 20.03.2007 20:46

Bei meinem noch relativ neuen Laptop lahmt die Grafikkarte wirklich arg. Noch nichtmal mein lieblings Spiel C&C Generals ist auf niedrigster Auflösung und wenig Details nicht spielbar da alles viel zu langsam geht. Zumal ich knapp 700€ für den Laptop bezahlt habe(ja ich weiss gibt auch noch viel teurere :D ) bin ich doch schon ein wenig enttäuscht. Gibt es ne möglichkeit die Karte zu overclocken oder noch besser nen Austausch vor zu nehmen? Danke schön schonmal
Gruss soundless
soundless
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2007 20:32

Beitragvon seneka1 » 23.03.2007 00:32

Hallo,

geht meines Wissens beides nicht. Der VIAChrome ist on board.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste