amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 mehr Ram

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A 1650 mehr Ram

Beitragvon Berlinerbert » 20.03.2007 22:44

Habe den ganzen Tag vergeblich nach den Ram Steckplätzen gesucht und nichts gefunden .Dank der guten Tips hier im Forum war es ein Kinderspiel.Benötige nur noch das nötige Werkzeug denn die Schrauben von den Abdeckung der Steckplätze sind dermassen fest angezogen habe schon zwei Schraubenzieher abgedreht.

Danke noch mals :D
Berlinerbert
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2007 22:32

Beitragvon conny » 24.03.2007 18:14

Wenn du die Schraubenzieher schon vermurkst hast, wie sehen denn die Schrauben aus :wink:

Bin auch für jeden Tipp dankbar, wie sich die Sch$%§§§ Schrauben lösen lassen.
Amilo A1650G , Semp. 3300+
conny
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2006 20:01

Beitragvon Berlinerbert » 25.03.2007 11:39

conny hat geschrieben:Wenn du die Schraubenzieher schon vermurkst hast, wie sehen denn die Schrauben aus :wink:

Bin auch für jeden Tipp dankbar, wie sich die Sch$%§§§ Schrauben lösen lassen.

Erstaunlicher weise waren die Schrauben noch in Ordnung und mit dem richtigen Werkzeug aus dem Baumarkt hat alles bestens geklappt du brauchst einfach nur den passenden Schraubenzieher.Habe fest aufgedrückt und mit einer Rohrzange am Schraubenzieher nachgeholfen und habe somit ohne irgendwelche Schäden alle 4 Schrauben gelöst bekommen.Gruss
Berlinerbert
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2007 22:32

Beitragvon conny » 26.03.2007 20:38

Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Schraubendrehers - dann versuche ich es auch nochmal :cry:
Amilo A1650G , Semp. 3300+
conny
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2006 20:01

Beitragvon Berlinerbert » 27.03.2007 10:10

conny hat geschrieben:Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Schraubendrehers - dann versuche ich es auch nochmal :cry:


:P Es ist ein ganz normales Feinmechaniker Schraubendreher-Set aber Kreuz erhältlich in jedem Baumarkt. :wink: Nun versuche dein Glück
Dateianhänge
DSC00903.JPG
Berlinerbert
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2007 22:32


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron