amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Media Center auf XP Home?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Media Center auf XP Home?

Beitragvon ForEverJoe » 21.03.2007 12:57

Hallo,

ich hab mal eine Frage.

Kann ich auf meinem OS XP Home das Media Center seperat installieren?

Danke euch im Vorraus
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon petschbot » 22.03.2007 14:04

Mir ist nicht bekannt, dass es von der Media-Center-Edition eine Update-Version gab. Zudem: XP-Media-Center ist nicht einfach nur ein Programm, sondern ein angepasstes XP Pro. man kann also nicht einfach den Media-Center-Teil irgendwo seperat erwerben und dann auf ein bestehendes XP-Home System einsetzen. [1] Vielleicht hilft ein Drüberinstallieren der Media-Center-Edition...


[1] Es gab mal einen
illegalen
Patch, bei dem jemand den Media-Center-Teil rausgeprockelt hat und mit dem man bestehende XP-Versionen upgraden konnte. Der war aber nicht nur nicht legal, sondern hat auch nicht wirklich funktioniert.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon ForEverJoe » 22.03.2007 21:48

Hey, danke dir für deine Infos :)
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste