amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik-Probleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik-Probleme

Beitragvon Olsen84 » 22.03.2007 17:38

Hi Leute,
ich hätte da mal ne kleine Frage an euch:
Kann mir jemand einen guten Treiber für meine 7900gs empfehlen? Für die go-Karten gibts ja nicht sonderlich viel. Ich hab noch immer den 84.00 Treiber drauf. Hab zwar schon bissel gelesen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden (Thema inf-Datei). Hab im Prinzip zu wenig Zeit um mich selbständig richtig kundig zu machen. Also ne kleine Anleitung für Anfänger wäre nicht schlecht... :roll:
Hab heute S.T.A.L.K.E.R gekauft und mal kurz angespielt. Kommen aber paar Grafikfehler vor. Ich nehme mal an, dass das an dem alten Treiber liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand nen guten Treiber empfehlen kann.
Bis später. Danke im voraus.
Laptop: Toshiba Satellite P100-191, 1,86Ghz Duo, 2GB, 7900GS
Olsen84
 
Beiträge: 101
Registriert: 20.07.2005 14:32
Notebook:

Beitragvon Leonidas » 22.03.2007 17:42

topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html

Mußt halt probieren, welcher am besten ist bzw. a bissl im Forum stöbern was die anderen nehmen
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon MaximL » 23.03.2007 09:51

Hi, ich empfehle dir diese Treiber hier: http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast