amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

plötzlich weisses Display bei meinem Amilo M 1425 W

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

plötzlich weisses Display bei meinem Amilo M 1425 W

Beitragvon andy76 » 15.04.2005 22:49

Hallo zusammen,

heute ist mir bei meinem Amilo M 1425 W zweimal das Display abgeschmiert.

Auf einmal war alles Weiss und ich konnte das NB nur noch gewaltsam runterwürgen, was mich wirklich ausserordentlich schmerzte!

Wie kann das passieren bzw. was ist da faul? Irgendeine Empfehlung an dieser Stelle bzw. was ist zu tun wenn er wieder abschmiert??

Merci vielmals im voraus für eure Beiträge...

Andy

PS.: habe den 1,6-er Centrino mit der Radeon 9700 falls das für mein Problem wesentlich sein sollte.
andy76
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2005 22:41

Beitragvon 1101011 » 16.04.2005 10:00

Frage 1: Welche Bios Version hast du drauf ?
Frage 2: Wann hast du dein Amilo gekauft ?



Ich hab mal gehört, daß das auch zu einer der Kinderkrankheiten
des Amilos gehört...
Vielleicht hielft dir ein Bios Update, vielleicht musst du es aber auch einschicken; damit die das Ding reparieren
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon PappaBaer » 16.04.2005 11:00

Ja, die sogenannten Whitescreens waren ein Problem der ersten 1425er Serie. Ob Du ein Modell aus der ersten oder zweiten Serie hast hängt zum einen davon ab, wann Du es gekauft hast und zum anderen wie lange es schon beim Händler lag.

Für weitere Informationen über die erste Serie und deren Probleme bitte ich Dich, die Foren-Suche zu benutzen. Dieses Thema wurde nämlich äusserst häufig diskutiert.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron