amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

was ist los

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

was ist los

Beitragvon odin88 » 23.03.2007 14:26

ich habe gestern nen virus entfernt und jetzt wenn ich windows runterfahren will schaltet er ab und startet neu was kann das seinn :twisted:
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon petschbot » 23.03.2007 14:31

Generelle Empfehlung: Nach einer Virusinfektion Windows besser neu installieren.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Shivan » 23.03.2007 21:18

nächste generelle empfehlung:
Sinnvolle Threadnamen, bevor du Antworten wie:
- "nichts"
- "alles was nicht fest ist" oä

bekommst.

Ansonsten schließe ich mich petschbot an.
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste