amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pi 1556 2.00GHz] Audioeingang

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Pi 1556 2.00GHz] Audioeingang

Beitragvon stetha » 24.03.2007 01:37

Folgendes Problem:
Wenn ich mein Headset an dem Audioeingang einstecke, hab ich immer ein Hintergrundrauschen dabei (wahrscheinlich CPU).
Benutze ich ein USB-Headset läuft alles einwandfrei.

Habt ihr das selbe Problem?
Oder weiß jemand worans wircklich liegt bzw. wie man das Prob lösen kann?

Freu mich auf jede Antwort ;)
stetha
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 10:05
Notebook:
  • Amilo 1556

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.03.2007 10:58

Ich hab bei meinem 2.1 system ein rauschen sobald ich das rädchen auf max vol stelle. bei mir hört sich des an wie ne festplatte =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon stetha » 27.03.2007 19:21

Hmm, bei mir rauscht es ununterbrochen.
Is halt doch n bisschen nervig, wenn ich ne Audioaufnahme mach und da is dauernd ein Rauschen "im Hintergrund" (tatsächlich ist es unüberhöhrbar...)

Vl weiß ja noch jemand einen klugen Ratschlag :)
stetha
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 10:05
Notebook:
  • Amilo 1556


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste