amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2020 Scharniere einstellen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pro V2020 Scharniere einstellen

Beitragvon DerTester » 24.03.2007 19:28

Hallo zusammen,

Kurz vor Ablauf der Garantiezeit hatte ich das Notebook zum wiederholten mal zur Reparatur der aus dem Deckel ausgebrochenen Scharniere eingeschickt. Die Reparatur wurde ohne Probleme ausgeführt.

Ich sehe jetzt für die Zukunft nur die Gefahr, dass der gleiche Schaden sich wieder einstellt, da der Deckel sich relativ schwergängig klappen lässt.

Weiß jemand, ob und wie sich die Scharniere ggf. leichtgängiger einstellen lassen?
DerTester
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2007 19:11

Zurück zu Sonstiges