amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display aus wenn Deckel schliessen Amilo Pa 1510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display aus wenn Deckel schliessen Amilo Pa 1510

Beitragvon macmonroe » 24.03.2007 22:09

Hallo,
kennt jemand von Euch nen Trick wie man bei den Energieschema die Aktion bei Schliessen des Deckels "Display aus" hinkriegt. Ich habe da nur Standby oder RUhezustand als Auswahl. HAbe Forum schon durchducht aber nichts gefunden. Danke.

MAcmonroe
macmonroe
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2007 22:06

Beitragvon Wallace » 25.03.2007 06:23

Das Display geht bei allen meinen Notebooks immer beim Schließen des Deckels aus, egal, was in Windows eingestellt ist.
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Beitragvon macmonroe » 25.03.2007 10:21

Hi,
das ist ja mein Problem, mein Display geht nicht aus wenn zugeklappt. WUndert mich ja auch aber das DIng ist definitiv an wenn zugeklappt. Bei menem alten Notebook konnte man das aber in den Aktionen eintragen. Wenn Klappe zu den Display aus.

macmonroe
macmonroe
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2007 22:06

Beitragvon Wallace » 25.03.2007 10:30

Dann könnte ich mir vorstellen, dass eventuell der Schalter defekt ist, der erkennt ob das Notebook auf oder zu ist.
Ich persönlich habe die Einstellung "Display ausschalten" noch nie als Option bei "Beim Schließen des Laptops" in den Energieoptionen von Windows gesehn.
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Beitragvon seneka1 » 28.03.2007 23:51

Hallo,

ist der Schalter zum Abschalten des Displays bei geschlossenem Deckel defekt. Evtl. einen kürzeren Time out für die Displayabschaltung einstellen.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon papaeisbaer » 04.04.2007 17:59

hi,

geht bei mir auch nicht. unter systemsteuerung/enegieoptionen/erweitert bei netzschaltervorgänge kann ich unter xp auch nur beim schliessen des laptops (1. nichts unternehmen 2. ruhezustand 3. standby) eingeben.
geht warscheinlich beim pa1510 nicht anders.
defekt kann wohl bei mir nichts sein, den habs heute erst aus einer garantie-rep. zurückbekommen. und es wurde mb und konverter ausgetauscht.
mein medion hat aber den bildschirm ausgeschaltet.
die idee mit time out kürzerstellen find ich auch gut und werde ich machen.

lg papaeisbaer
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron