amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437g Prozessor austauschen bzw. ausbauen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon schreinerreiner » 29.03.2007 14:15

Naja. Ich dachte wenigstens, dass er eine höhere framerate erreicht. Aber kannste kniggn. Meinst du denn ich keine meine 745 auch ebenso übertakten? oder ist davon abzuraten? Ach ja... Kennst du ein Programm womit ich die Core-Spannung erhöhen kann? Danke für die superschnelle Antwort...WOW! :D
schreinerreiner
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2007 00:43

Beitragvon schreinerreiner » 29.03.2007 16:39

Hallo. Die Temperatur geht nicht höher als 60-70 Grad. Also muss es dann an der Spannung liegen!? Die Spannung ist bei mir 1,340 V. Gerade war auch ein Bluescreen bei einer normalen Installation eines Spiels. Mit welchem Programm kann ich denn den Core erhöhen? Mit RMCLOCK kann ich nicht über 1,34 gehen!? :?
schreinerreiner
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2007 00:43

Beitragvon schreinerreiner » 29.03.2007 16:40

Nochwas....Wieso zeigt er die NAchrichten denn nicht mehr mit den anderen zusammen an? :?
schreinerreiner
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2007 00:43

Beitragvon schreinerreiner » 30.03.2007 01:34

Hallo nochmals! Bitte vergebt mir die 4 Posts nacheinander. Habe jetzt erst gesehen das es mit dem Seitendende nicht zuende ist sondern, dass sich eine zweite geöffnet hat! :oops: Noch Etwas muss ich unbedingt loswerden...Schlagt mal im Lexikon unter Schreinerreiner nach:"auf gut Deutsch...zu blöd zum Kacken :wink: ".
Nachdem ich mir nun den M735 für 66 € (eigentlich 75 aber wegen der 10%-Aktion bei meinem Händler) zugelegt habe, ihn per Pinmod getunt habe und sehr enttäuscht war mit dem Ergebnis, habe ich mir die unausprechliche Mühe gemacht und auf meine alte CPU geschaut- M75>>5<<!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei ich das nicht verstehe bei den 1,8 MHz :? Naja auf jeden Fall hab ich per PinModding nun satte 2,4 GHz die völlig stabil und fröhlich vor sich her schwingen. Davor mit dem 735 hatte ich nur Probleme mit lauter Bluescreens. Ich bedanke mich noch einmal recht Herzlich für die Hilfestellungen!!!!!! :D
schreinerreiner
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2007 00:43

Beitragvon Gody » 30.03.2007 10:24

... paß nur auf, das kein Rauch aufsteigt. :D
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon erwiner2002 » 30.03.2007 10:47

@ Schreinerreiner

na jetzt hast du ja was du wolltest. Hoffentlich funktionierts bei mir mit dem 735.

mfg
Benutzeravatar
erwiner2002
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2007 21:24
Notebook:
  • Amilo M1437G

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter