amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G - Chipsatztreiber deinstall

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 3438G - Chipsatztreiber deinstall

Beitragvon nkrc19 » 25.03.2007 15:13

Nachdem ich mir hier unzählige Threads zum Thema USB 2.0 durchgelesen habe und immer noch nix geht, dachte ich mir ich schreibe mal selbst was ^^
Also, folgendes Problem:

USB 2.0 ging nach einem Update auf Win XP Prof nicht mehr. Ich mit dem Update auch mal die neusten Chipsatztreiber installiert. mit den gelieferten von Fujitsu Siemens ging es einwandfrei. Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit die neuen Treiber wieder zu entfernen?
So das ich die alten wieder aufspielen kann?
Oder kann mir jemand haargenau die dateien und den weg zur korrekten Installtion beschreiben?
Vielen Dank schonmal!
nkrc19
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2007 15:06

Beitragvon jimbokeks » 01.04.2007 01:34

Die Intel Treiber sollten einwandfrei funktionieren, tun sie bei mir jedenfalls, versuche mal die hier:
http://downloadfinder.intel.com/scripts ... e=Windows* XP Professional&lang=deu
sind die gleichen wie für die Home Version.
Luke, ich bin dein Weihnachsmann!
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron