amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kühler

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Kühler

Beitragvon tre » 16.04.2005 10:51

Halle!

ich bin Besitzer eines Amilo M 1420 und möchte euch mal was fragen.
Mein Kühler läuft fast andauern und dieses Geräusch macht mich noch wahnsinnig.
Bereits kurz nach dem starten beginnt er zu laufen.
Ist das bei euch auch so oder wie kann ich das abstellen????
Wenn ich über Skype telefoniere hört die andere Person eigentlich nur immer den Kühler, da dieser extrem laut ist.

Vielen Dank,

Gruß, tre
tre
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005 10:43
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Meik » 16.04.2005 14:09

Schau mal mit Strg+Alt+Entf nach, wie hoch deine CPU-Auslastung ist, wenn du nahe 100% liegst musst du mal schauen, welches Prog soviel Kapazität schluckt!
Amilo Xi 1546, T7200 (2Ghz), 2GB Ram, 2x120GB HDD, ATI X1800
Meik
 
Beiträge: 35
Registriert: 31.01.2005 11:55

Staub

Beitragvon dro » 16.04.2005 14:18

Jenachdem wie lange du den Laptop schon hast und wie oft und wo du ihn benutzt, könnte er stärker verstaubt sein. Versuch ihn mal richtig sauber zu machen, vielleicht hilft das.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
DRO

AMILO M1424W, 1.8GHz, 512MB, 80GB, 9700SE 128MB, DVD Brenner 8.5GB
dro
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2005 17:39

Beitragvon PappaBaer » 16.04.2005 20:13

Verschoben in "CPU, Kühler", denn da gehört es augenscheinlich hin.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon tre » 17.04.2005 00:26

...ich habe heute den RMClock geladen. Nach dem Start schaltet der Lüfter jetz aus.
Aber ist denn das normal, dass der Lüfter beim starten so laut ist???
Kann der Lüfter evtl. getauscht werden? Ist ja schließlich noch Garantie drauf.

Danke Euch.

Gruß, tre
tre
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005 10:43
Wohnort: Regensburg


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste