amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Übersicht über verfügbare Treiber für Vista für A1667g

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Übersicht über verfügbare Treiber für Vista für A1667g

Beitragvon Striker15 » 25.03.2007 17:14

Hallo, wollte mal kurz eben fragen, welche Treiber nun für das A1667G
- verfügbar
- nicht verfügbar
- nur Beta verfügbar

sind, und wo man die dann am besten her bekommt, also FSC-Website oder Hersteller-Website...

MfG, Tobias
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon midisam » 25.03.2007 18:13

Mal kurz eben? Junge, wie wär's wenn Du Dich selbst auf eine solche mühseelige Suche begiebst? Meinst Du das macht man mal eben nebenbei?

Das einzige was ich Dir empfehlen kann ist das Treiber Updatepack welches Du hier
http://kyf.net/supportaz/down.php
laden kannst.

Diese Treiber sind recht aktuell, in ein pack gefasst und laufen perfekt.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Windows