amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Seid ihr zufrieden mit Vista?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bist du zufrieden mit Windows Vista?

Ja, voll und ganz!!
25
33%
Ja, aber mein Computer läuft etwas langsamer.
6
8%
Ja, aber es fehlen noch Treiber, was mich aber nur geringfügig stört
15
20%
Nein, da wichtige Treiber zum Arbeiten fehlen.
13
17%
Nein, Vista ist der letzte Sch***!!
17
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon tyler_durden » 27.04.2007 13:12

@gody:

ich habe 1. hier nicht die Allgemeinheit als "Jammerlappen" bezeichnet und 2. diesen Ausdruck in Anführungszeichen gesetzt (ich weiss nicht ob dir die Bedeutung dessen geläufig ist)

Wenn andere Meinungen und Erfahrungen, die auf Unwissenheit und eigenem Verschulden basieren, so aussehen, dass man sich einen Sündenbock sucht weil man sich das nicht eingestehen kann, dann ist ist das genz schön arm !
Aber wenn du meine Meinung und meine Erfahrung nicht magst, bist vielleicht du hier genauso falsch. :wink: Denk mal drüber nach.
tyler_durden
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2007 09:15
Notebook:
  • Amil Pro V3505

Beitragvon odin88 » 27.04.2007 16:08

:lol: also ich habe home premium 32 bit und bin zufrieden bis auf das in meinem amilo pa 1510 der lüfter immer läuft was er bei xp nicht gemacht hat :twisted:
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Sheggy » 27.04.2007 16:13

Bei mir hat die Taste auch keine Wirkung... aber im Prinzip stört mich das auch nich. Ich bin das von meinem Desktop eh gewohnt, der hört sich nämlich an wie ein Staubsauger!

Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner 64bit Ultimate...
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon tyler_durden » 27.04.2007 16:58

odin88 hat geschrieben::lol: also ich habe home premium 32 bit und bin zufrieden bis auf das in meinem amilo pa 1510 der lüfter immer läuft was er bei xp nicht gemacht hat :twisted:


da könnte dann wirklich FSC helfen, weil das am BIOS liegen kann. Vista erwartet ein ACPI 2.0 fähiges BIOS. Entweder auf ein BIOS update oder Treiber update hoffen. Durch dieses Problem kommt es auch bei Vista auf gleicher Hardware evtl. zu kürzeren Akkulaufzeiten. Wurde aber bereits bewiesen, dass dies am BIOS bzw deren Programmieren liegt und nicht an Vista. Bei sauber programmiertem BIOS ist die Laufzeit von XP und Vista identisch.
tyler_durden
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2007 09:15
Notebook:
  • Amil Pro V3505

Vorherige

Zurück zu Windows