amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D 1845 Widerscreen paar Fragen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO D 1845 Widerscreen paar Fragen

Beitragvon Beni » 23.12.2004 18:18

HI Leute ich besitze oben genanntes Notebook und bin eigentlich sehr zufrieden damit und wollt mal nach euren meinungen fragen und dann wolte ich noch frqagen ob es für dieses notebook irgendein tool gibt mit dem man Temperaturen von Festplatte und CPU und so auslesen kann hab schon einige probiert gehen aber ned oder nur hdd

Versuchte Software:Everest,CPU-z,Speedfan,Motherboard Monitor,Aida32 ja und das würd mich ahlt interessieren weil er wird schon recht warm und zb im speedfan wird die festplatte bis zu 53 ° heiss is das normal ?????
Beni
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2004 17:32

Selbes Problem!! Bitte melden. Suche dringend Leute!

Beitragvon Pinky1984m » 25.01.2006 22:02

Hallo,

ich habe die selben Probleme beim Amilo D 1845.

Will das Laptop jetzt auch einschicken.

Wenn auch so ein Schrott rauskommt, sollten wir uns mal kurzschließen und sehen, was wir vielleicht noch machen können.

Übrigens, solltest du mal den Prozessortakt überprüfen.
Glaubst du das Laptop läuft ständig auf 3,2 GHz ???

Falsch gedacht. Dachte ich auch.. Wenn die Performance immer voll zur Verfügung stehen würde, schmiert das Laptop bei mir nach 7 min. ab.

Überprüf mal deinen Takt...

Und sag mir mal Bescheid.

BITTE DRINGEND MELDEN. SUCHE LEUTE MIT SELBEM PROB.
Meld dich bei der Addy:
--> kontakt@jenshuber.de
Pinky1984m
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2006 21:53


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast