amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amild D CY23 (N30N3) startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FSC Amild D CY23 (N30N3) startet nicht

Beitragvon Horror_18_m » 26.03.2007 18:24

Hi Leute,

hab ein CY23 welches nicht startet. Man drück den An/Aus Schalter, dann läuft der CPU Lüfter an, und nach ca 2 - 3 Sekunden geht er wieder aus. Die HDD läuft auch man hört sie summen. CPU hab ich mal gegen einen P3 900MHZ getauscht,ohne erfolg. meine CPU ist ein P3 1200MHz.

Hab versucht zu starten: Ohne LAN/Modem Karte, nur mit internem RAM, hat beides nicht geholfen.

Hat jemand ein Service Manual? Oder kennt jemand dieses Problem?


Danke im voraus

MfG
Horror_18_m
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007 17:35

Beitragvon Horror_18_m » 27.03.2007 17:21

Scheint so als könnt mir keiner helfen. Trotzdem tolles Forum.

MfG
Horror_18_m
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007 17:35

Startproblem

Beitragvon Lahn1 » 30.03.2007 15:02

Hallo Horror... nur nicht verzweifeln. Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten , aber dein Problem klingt doch sehr nach einem Problem das auch andere haben. Zwar mit anderen Rechnern , aber die Beschreibungen ähneln sich. Ich habe es mit dem PA1538 , nagelneues Gerät. Geht heute per UPS an den Service.
Aber sieh dir doch einfach einmal andere Einträge im Forum an ( Stichwort: Startproblem , Einschaltproblem etc.') dann wirst du sehen was ich meine.
Z.B der Eintrag direkt vor deiner Anfrage ...EINSCHALTPROBLEME AMILO 1667 ... dort wird heiss diskutiert. Leider hat niemand bisher eine generelle Lösung gefunden
Gruss: Andy
Lahn1
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2007 15:22

Beitragvon Horror_18_m » 30.03.2007 15:55

HI

cool jemand antwortet.
Ich werd jetz mal das mainboard tauschen, wenn das nicht hinhaut dann den prozessor.

mfg
Horror_18_m
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007 17:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron