amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G Lüfter Defekt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1667G Lüfter Defekt

Beitragvon Krachbummente » 26.03.2007 18:54

Hey,
habe ein Problem mit meinem Notebook.
Und zwar ist der Lüfter defekt (das ist 100%ig so)
und ich wollte mal wissen, ob einer von euch ne Ahnung hat, wo ich einen neuen herbekomme.
Und zwar handelt es sich um den Lüfter hinten links (wenn man den Laptop falsch herum hat, also auf dem Display und so die Rückseite sieht).
Soweit ich weiß müsste das der CPU Lüfter sein oder der sogenannte Lüfter, der halb von Folie zugeklebt ist :-P

wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, woher ich den bekomme, da ich selber zu doof war um den zu finden.
Krachbummente
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2007 20:07

Beitragvon seneka1 » 29.03.2007 00:18

Hallo,

suche mal im Forum unter RTS oder Bitronik. Dort kannst Du einen Lüfter bestellen. Sollte aber normalerweise noch ein Garantiefall sein. Würde mal beim FS support anrufen.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste