amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Englisches Vista und PAL

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Englisches Vista und PAL

Beitragvon alfred_hitzkopf » 26.03.2007 21:12

Hey,

wollte mal fragen wie es aussieht mit software mit der ich den ausgang der tv-karte auf pal umstellen kann. habe einen amilo 1450g mit onboard intel chipset.

mein englisches vista kann leider nur ntsc ausgang. unter xp gab es immer die software aber die war beim download von der fujitsu siemens treiber seite nicht dabei. wollte fragen ob irgendjemand eine ahnung hat wie ich auf pal umstellen kann. dank im vorraus

gruß chris
alfred_hitzkopf
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2006 16:46

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron