amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat Erfahrungen mit dem AMILO Pa1538 unter Linux

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Wer hat Erfahrungen mit dem AMILO Pa1538 unter Linux

Beitragvon Manuel_S » 26.03.2007 21:56

Hallo,

ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen zur Linux-Kompatibilität? Läuft das WLAN unter Linux?

Tschö mit ö
Manuel
Manuel_S
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2007 21:49

Beitragvon aspettl » 26.03.2007 22:09

Hi

Durch Forensuche gefunden:
topic,13063,-Suche-hilfe-und-treiber-fuer-wlan-karte-bei-linux.html

Leider nicht sehr ermutigend.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon amilopa1538 » 27.03.2007 21:46

hi, habe suse linux 10.2 auf diesen notebook installiert. habe aber leider das wlan noch nicht zum laufen gebracht, weil weder die sis163u noch die atheros karte erkannt werden. mit ndiswrapper habe ich es auch nicht geschafft.
außerdem rate ich dir von diesem notebook ab. schau dir mal die ganzen probleme in diesem forum an. scheinbar funktioniert es bei niemandem so richtig.
amilopa1538
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007 00:01


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron