amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 nach DVD-Brenner Umbau - LED geht nicht?!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo D 7830 nach DVD-Brenner Umbau - LED geht nicht?!

Beitragvon Anonymous » 16.04.2005 15:01

Hallo Leute,

bin neu und durch Zufall über google hier gelandet. Gefällt mir sehr gut, was ich sehe.
So nun aber zu meinem kleinen Problem: Ich habe in meinem Amilo D 7830 Notebook den DVD-Brenner (HL Data Storage GCA-4040N) gegen einen Pioneer DVR-K15L Multiformat-Brenner getauscht. Außer dem aufwendigen Umbau der Frontblende (die Pioneerblende paßte ganz und garnicht zum Amilo D Design) hat auch alles gut geklappt, der Brenner funzt technisch einwandfrei. Nur die zusätzliche Betriebs-LED auf der Oberseite des Notebooks ist jetzt außer Funktion. Weiß jemand, wie man die wieder in Gang bekommt??

Danke schonmal.
Gruß, Peter
Anonymous
 

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste