amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 Windows Neuinstallation?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M 1425 Windows Neuinstallation?

Beitragvon Grilli » 27.03.2007 12:16

Hey Leute, hab mir vor kurzem von nem Bekannten das Fujuitsu Siemens Amilo M1425 Notebook zugelegt.

Wollte nun Windows neu installieren da drauf, boote ganz normal von der Windows CD und das Setup startet.

Irgendwann werde ich dann jedoch gezwungen mit F3 das Setup abzubrechen, da keine Festplatten erkannt würden sagt er mir. Im Bios ist bei den System Eigenschaften ebenso keine Festplatte gelistet :(

Ist das vielleicht eine S-ATA HDD und ich muss irgendetwas spezielles bei der Windows Neuinstallation beachten von der Festplatte, evtl einen Treiber eines Drittanbieters installieren oder so?
Oder ist die Festplatte dann wohl einfach hinüber?!
Grilli
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2007 11:50

Beitragvon aspettl » 29.03.2007 16:08

Das M1425 hat noch keine SATA-Festplatte.

Vielleicht ist sie nur nicht richtig angeschlossen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste